Decisions, decisions.- Twilight Rpg.
 
StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

WE NEED YOU

AKTUELL

, , , ,


THE PLOT


GOT A NEW MESSAGE



06.09 Das Forum ist eröffnet, ihr dürft euch nun bewerben! (:
04.09 Forum im Aufbau.

 

 Anfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Dabei seit : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 63

Anfragen Empty
BeitragThema: Anfragen   Anfragen Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:45 am

Ihr habt eine Partneranfrage an uns?
Nach oben Nach unten
https://decisions.forumieren.net
Damon
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 3:56 am

Storyline

Elena und Jeremy haben ihre Eltern verloren, und ihre Tante Jenna zieht zu ihnen nach Mystic Falls.
Eines Tages kommt ein fremder Typ in die Stadt. Sein Name ist Stefan Salvatore, der auch einen Bruder hat, Damon Salvatore. Die Beiden wollen Elena kennen lernen, die genau so aussieht wie Katherine Pierce....
Damon ist aber auch aus einem anderen Grund zurück, er möchte seine große Liebe Katherine aus der Gruft befreien, doch als er endlich in die Gruft kam, war Katherine gar nicht da. Damon ist natürlich am Boden zerstört, und auch mehr als wütend auf Katherine.

Elena Gilbert ist nun schon seit längerem mit Stefan Salvatore zusammen und hat sich damit abgefunden, dass er ein Vampir ist. Natürlich hat es manchmal seine Höhen und Tiefen, in die ganze Welt der Schatten mit rein gezogen zu werden, doch die Liebe hält die Beiden zusammen. Allerdings wird sie noch etwas mehr strapaziert, als Damon Salvatore auch Gefallen an dem Gilbert Mädchen fand, was wohl erst daran lag, dass diese aussah wie Katherine Pierce, aber im Laufe der Zeit ändert sich das. Erst hatte er nicht die besten Absichten mit der Schülerin und auch wenn er immer mehr Sympatie für sie empfindet, tätigt der ältere Salvatore Bruder des öfteren immer mal wieder unüberlegte Dinge. Natürlich versucht Stefan alles daran, Elena zu beschützen, doch dies scheint immer schwerer zu fallen, als dann plötzlich die angeblich verschollene Liebe der beiden Brüder auftaucht.

The Masquerade
Stefan und Damon planen Katherine auf dem Ball zu töten, doch auch Katherine hat noch ein Ass im Ärmel.
Elena wird in den Plan der beiden Salvatores nicht eingeweiht. Alaric soll sie lediglich ablenken, und darauf achten das sie Zuhause bei ihrer Tante Jenna bleibt, die gerade aus dem Krankenhaus zurück kam, was sie Katherine zu verdanken hat.

So und hier starten wir bei Folge 29

Facts

-Das RPG wurde gerade erneuert, und noch so gut wie alle Rollen frei
-Wir sind ein FSK14 Forum mit FSK 16 und FSK 18 Bereich
-Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt

the-masquerade-tvd.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Liël
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:24 am

Anfragen Orhrmr

hauntedhillhospital.forumieren.com


Storyline


Das Haunted Hill Hospital ist schon sehr langer Zeit eine Heilanstalt für psychisch labile Menschen.
Der Direktor Dr. Hilton leitet das Krankenhaus vorbildlich, auch wenn es hinter der alltäglichen Fasade nicht so ist.
Neue Heilmethoden wird es genannt. Experiemente am menschlichem Gehirn mit wahren Versuchskaninchen. Traurig aber wahr....

Akte 1 Eintrag 1: Hillary Shine: 29. August. 1993

Eine gefährliche Patienten der Stufe 1. Sie hat schwere psyichische Schäden, und hat versucht den Stimmen in ihren Gedanken zuvertreiben, indem sie sich eine Gabel ins Ohr gesteckt hat. Ihr Lachen dabei was etwas, was einen zur Unruhe bringt. Sie musste in Sicherheitsverwahrung gebracht werden.
Dort wurde sie mit dem 'currents brain stimulator' behandelt. Eine Besserung trat ein, aber nicht für lange. Bald darauf wurden ihre Symptome um einiges schlimmer.
Also müssen wir stärkere Methoden anwenden.


Akte 1 Eintrag 2: Hillary Shine: 30. Oktober. 1993

Wir haben nun schwerere Methoden angewant, und es brachte uns leider nicht gewünschten Erfolg.
Sie vergetiert nur noch vor sich her, ihr Gehirn zeigt kaum noch Reaktion. Bei dem Versuch einer weiteren Therapie kehrte sie völlig in sich. Sie zeigt keine Reaktionen mehr. Sie ist nun für uns nichts mehr Wert.


Akte 1 Eintrag 3: Hillary Shine: 01. Mai. 1994

Nichts hat sich an ihrem Zustant verändert. SIe zeigt jedoch keine Gewaltbereitschaft mehr, also ist sie nun in Stufe 2. Also doch ein Erfolg. Wir haben beschlossen, die Therapie fortzuführen. WIr hoffen auf eine Heilung.

Akte 1 Eintrag 4: Hillary Shine: 09. September. 1994

Sie hat vor 1 Woche versucht sie in der Küche zu ergängen. Welch ein dummes und undankbaren Mädchen. Strafe muss sein. Ihr linkes Auge wurde entfernt, dabei hat man gesehen, das sich ihre Nerven beginnen zurück zu bilden. Sie schimmeln vor sich hin. SIe musste qualen erleiden, das arme Ding. Bei einer weiteren Therapie kam sie dann ums Leben. Nun liegt sie für forensische Zwecke in der Leichenhalle.
WIr müssen also noch an dem 'currents brain stimulator' arbeiten und es verbessern.

Akte Hillary Shine geschlossen!
Therapie nicht angeschlagen!!!


Wie weit werden die Ärzte und der Direktor des Krankenhauses gehen? Hillary Shine ist leider nicht die erste gewesen, die das Versuchskaninchen für den 'currents brain stimulator' spielen musste. Wie schaut es mit dir aus? Schaffst du es an die Öffentlichkeit?
Selbst wenn... dir wird eh niemand glauben, den du darfst nicht vergessen... du bist pyschisch Krank!



Eckdaten
* FSK ab 16
* gespielt werden kann: Ärzte, Pflegepersonal, Verwante, Therapeuten und natürlich die Patienten der verschiedenen Stufen
* Ideen, die man mit in die Storyline einbringen kann
* Kleinen Off Topic bereich ist vorhanden, indem man über andere Dinge reden als das RPG
* Beitragsminimum liegt bei 30 Wörtern


Wichtiges
* Suche nach zweit Admin und Moderatoren
* fleißigen RPG Spieler werden immer gesucht
* Eröffnung des Forums am 18.11.2011
Nach oben Nach unten
RosalieH
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Bloodlines   Anfragen Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 11:04 pm

Anfragen Banner12


Die 17-jährige Isabella (auch Bella genannt) Swan zieht von Phoenix zu ihrem Vater Charlie nach Forks, damit ihre Mutter Reneé mehr Zeit für sich und ihren neuen Ehemann Phil hat. In Forks findet Bella schnell neue Freunde, sehr zu ihrer Verlegenheit auch einige Jungen, die schon bald um ihre Aufmerksamkeit wetteifern.

Doch besonders fällt ihr der geheimnisvolle und hübsche Edward Cullen auf, der ihr zunächst völlig aus dem Weg geht, allerdings bei ihrem nächsten Treffen freundlich mit ihr redet. Auch seine Adoptivgeschwister Alice, Emmett, Jasper und Rosalie gehen ihr aus dem Weg. Bei einem Autounfall wird Bella nur durch Edwards erstaunlich schnelle Reaktionsfähigkeit und Kraft gerettet. Stutzig geworden, fordert sie eine Erklärung von ihm, er weicht ihrer Frage jedoch aus und überlässt es ihr, die Antwort zu finden.

Auf einem Ausflug zu einem Strand im Indianerreservat La Push, trifft Bella Jacob (auch Jake genannt) Black, einen Indianer vom Stamm der Quileute, den sie von früheren Besuchen bei ihrem Vater kennt. Er erzählt ihr, dass die Quileute die Cullens für „kalte Wesen“, das heißt Vampire, halten. Jacob sieht die Geschichte eher als alte Legende, Bella scheint jedoch ihre Antwort gefunden zu haben.

Bella fährt mit Jessica und Angela nach Port Angeles und gerät dort erneut in Schwierigkeiten. Abermals erscheint unerwartet Edward, um sie zu retten. Bei einem anschließenden Essen fragen sich die beiden gegenseitig aus, doch erst auf der Heimfahrt traut sich Bella, ihn zu fragen. Edward bestätigt ihre Vermutung und erzählt, dass seine Familie statt Menschenblut Tierblut trinke. Er selbst kann die Gedanken anderer lesen, allerdings scheint Bella eine Ausnahme zu sein, da es ihm nicht möglich ist, ihre Gedanken zu lesen.

Bella und Edward verlieben sich ineinander und verbringen häufig Zeit miteinander. Schließlich stellt Edward Bella seine Familie vor. Alice, Jasper, Emmett, Carlisle und Esme nehmen Bella freundlich auf, Rosalie hält sich etwas zurück. Sie ist neidisch auf Bella, denn sie findet sich nur schwer mit dem ab, was aus ihr geworden ist. Rosalie möchte gerne ein Mensch sein. Während einer Runde Vampir-Baseball tauchen drei fremde Vampire namens Victoria, James und Laurent auf. Sie trinken, anders als die Cullens, Menschenblut. Einer von ihnen, James, erkennt, dass Bella ein Mensch ist, und beginnt, sie zu jagen. Edward bemerkt, dass James ein Tracker ist, d. h. ein Menschenjäger, der erst von seiner Beute ablässt, wenn das Opfer tot ist. Mit Hilfe der Cullens flieht Bella nach Phoenix, doch nachdem James ihr am Telefon weisgemacht hat, er halte ihre Mutter gefangen, entwischt sie Alice und Jasper, um sich ihm zu stellen.

In einem ehemaligen Ballettstudio trifft sie auf James. Dort stellt sie fest, dass sie von ihm getäuscht wurde. Ihre Mutter befindet sich nicht in seiner Gewalt. Bella hat keine Chance gegen James und wird von ihm gebissen. Im letzten Moment rettet Edward sie, indem er James' Gift aus ihrem Blut saugt, bevor sie selbst zum Vampir werden kann. James wird von der Familie Cullen getötet.

Nach einem Krankenhausaufenthalt wird sie von Edward auf den Jahresabschlussball der Highschool ausgeführt. Dort trifft sie erneut auf Jacob, der sie auf Bitten seines Vaters vor Edward warnen soll. Doch Bella wünscht sich, für immer mit Edward zusammenzubleiben. Er weigert sich jedoch, sie in einen Vampir zu verwandeln, da er sich ein menschliches Leben für sie wünscht.

Von diesem Punkt an spielen wir unsere eigene Geschichte!
Wir halten uns nur minimal an die Bücher, spielen höchstens die "wichtigsten" Dinge nach.


Eckpunkte:

.::Wir spielen im Jahr 2009
.::Wir sind ein Twilight Board
.::Wir sind ein FSK 16 Board
.::Wir Spielen die Bücher nicht nach, wir nehmen sie nur als Idee

[url=bloodlinestwi.forumieren.com/]Anfragen Banner11[/url]
.::KOMM ZU UNS....

Code:
bloodlinestwi.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Aiden O.
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Love never die   Anfragen Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 4:57 am

Anfragen Banner2sts




Eine Zeit lang war es bisher wieder ruhig in Forks. Die Volturi hatten zwar weiterhin ein waches Auge auf die Aktionen der Cullens und vor allem auf Reenesme, aber da nichts auffälliges vorgefallen war, hatte sich ihr Interesse weitgehend gelegt.
Auch in La Push war die Aufregung über die letzten Jahre abgeflaut. Dass es zwei Rudel gab, war inzwischen von allen Wölfen akzeptiert und sie lebten nebeneinander. Der Vertrag mit den Cullens war erneuert worden und die Wölfe hatten ein waches Auge darauf, dass sich jeder an ihn hielt.
Jacob und Reenesme waren sich in den letzten Jahren stetig näher gekommen und Gestalltwandler, wie Vampire beobachteten gespannt die Entwicklung zwischen den beiden.
Eigentlich lief alles seinen Gang.

Eigentlich...

Denn als der erste tote Wanderer auftauchte änderte sich so einiges. Die Wölfe warfen den Cullens einen Vertragsbruch vor. Jacob konnte sie noch einmal davon überzeugen, dass nicht die Cullens schuld waren, da wurde über Nacht wieder eine Wanderergruppe angefallen und blutrünstig verstümmelt. Die Wölfe waren nicht zu bändigen vor Wut und nun gerieten die Cullens auch wieder unter die strenge Beobachtung der Volturi, die ihnen vorwarfen gegen die Geheimhaltung zu verstoßen.

Die Cullens waren nun selbst damit beschäftigt, ihre Unschuld zu beweisen. Sie fanden die schuldigen, einen Vampirclan, der sich Dyo nennt.

Zwei - wie ihre zwei Gesichter.

Das eine, die Maskerade der netten Vampire auf der Durchreise. Das andere, das Wahre der blutrünstigen Bestie.




ECKPUNKTE:


  • Wir sind ein Twilight RPG
  • Wir haben ein FSK 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


Code:
loveneverdie.forumieren.com/



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decisions, decisions :: Friendship :: You are welcome-
Gehe zu: