Decisions, decisions.- Twilight Rpg.
 
StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

WE NEED YOU

AKTUELL

, , , ,


THE PLOT


GOT A NEW MESSAGE



06.09 Das Forum ist eröffnet, ihr dürft euch nun bewerben! (:
04.09 Forum im Aufbau.

 

 Jacob Black

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Dabei seit : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 63

Jacob Black Empty
BeitragThema: Jacob Black   Jacob Black Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 11:56 pm

Jacob Black Jacob
Jacob Black Jacob2

Der Leiter des Werwolfsrudels ist am Boden zerstört. Seidem er mitbekam, dass Renesmee nicht nur nach Volterra geflüchtet war sondern auch noch eine Beziehung mit einem der Vampire dort führte, fiel dieser aus allen Hoffnungen. Jake würde am liebsten Hals über Kopf nach Volterra reisen, doch beherrscht die Angst ihn zu sehr. In stiller Hoffnung jedoch ist er, dass er früher oder später Kontakt haben könnte zu Renesmee, irgendwie.

Avatarperson: Taylor Lautner
Nach oben Nach unten
https://decisions.forumieren.net
 
Jacob Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rebecca Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decisions, decisions :: Wanna be a part of us :: (Un)wanted :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: