Decisions, decisions.- Twilight Rpg.
 
StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

WE NEED YOU

AKTUELL

, , , ,


THE PLOT


GOT A NEW MESSAGE



06.09 Das Forum ist eröffnet, ihr dürft euch nun bewerben! (:
04.09 Forum im Aufbau.

 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Dabei seit : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 63

Postingregeln Empty
BeitragThema: Postingregeln   Postingregeln Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:09 am

Mindestpostinglänge & andere Regeln

Wir haben eine Mindestpostinglänge von 150 Wörtern und gehen davon aus, dass es kein großes Problem darstellen sollte. Bedenkt immer, dass euer Charakter mehrere Sinne zur Verfügung hat. Eine Umschreibung der Umgebung sowie Gedanken und Gefühle euer Charakters sollten auch nicht schwer sein, diese zu erschaffen erreicht 1.) einen besseren Einblick in euren Charakter und 2.) einen ansprechenden Post.

Sollten mehr als zwei Charaktere an einem Ort schreiben, so wäre es sinnvoll eine Reihenfolge festzulegen, die jeder Mitspieler einzuhalten hat. Dies ist jedoch kein Muss, wenn ein Spieler gegen diese Reihenfolge ist.

Vermeidet so weit wie möglich Rechtschreib- und Grammatikfehler. Wörter die falsch geschrieben sind, oder vertauscht sind, können den Sinn eines Postings verzerren.

Bitte bedenkt, Spieler ist nicht gleich Charakterwissen ! Nicht alles was ihr selbst wisst, weiß euer Charakter.

Das bewegen, schlagen oder erzwingen andere etwaiger anderer Handlungen eines anderen Charakters ist ohne Erlaubnis dessen Spielers nicht gestattet.


Schreibregeln

Geschrieben wird in der dritten oder ersten Person Singular (Vergangenheit).
Beispiel: Bella verließ das Haus. Ich verließ das Haus.

Die wörtliche Rede, ob geflüstert, gehaucht oder in ähnlicher Form wird durch Anführungszeichen erkennbar gemacht.
Beispiel: "Hallo, na wie geht es dir ?"

Alles was euer Charakter denkt wird kursiv geschrieben.
Beispiel: Wieso sagt er mir nicht einfach, dass er mich nicht mehr liebt ? dachte sie/ich, betrübt.

Mitteilungen

Wollt ihr euren Postingpartner etwas mitteilen, das nichts mit dem Posting an sich zu tun haben, schreibt ihr dies bitte mit einem ooc = "out of character" und dann mit "ic“ (in character) weiter.
Nach oben Nach unten
https://decisions.forumieren.net
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decisions, decisions :: All about us :: Information :: Rules-
Gehe zu: